FITNESS ERFOLGSFORMEL ÜBER KEN

Über Ken...

Hallo Sportsfreunde

Mein Name ist Ken Buser ich bin dipl. Fitness,  Personal Trainer und Naturalbodybuilder und biete meinen Kunden individuelle Trainings und Ernährungskonzepte an. Männer und Frauen kommen zu mir, weil sie zu oder abnehmen möchten, spezifisch auf ein sportliches Ziel hinarbeiten,  Muskeln aufbauen oder einfach in Topform  kommen möchten, sich  gesund und ausgewogen ernähren oder sich mehr Bewegung und Vitalität wünschen.

Meine Passion ist es, Menschen zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen. Mit meiner Unterstützung steigerst  Du dein Selbstbewusstsein, deine Energie sowie dein physisches und psychisches Wohlbefinden. So fühlst Du dich endlich wieder wohl in deiner Haut. Ein neues Körpergefühl wird Dir beruflich und privat mehr Erfolg bringen.

Mit über 10 Jahren Erfahrung

Als Leistungssportler und Personaltrainer, Schweizermeister und Vize Weltmeister im Naturalbodybuilding verbessere ich nicht nur deine Fitness und dein allgemeines Wohlbefinden, sondern bringe deinen Körper mit Turbo in Bestform. Mit meiner Leidenschaft für Fitness und Gesundheit will ich dich anstecken und mit meiner Arbeit überzeugen. Mit allem zusammen werde ich dich begeistern.

Für mich als Fitness- Experte gibt es nichts Schöneres, als die Menschen positiv zu verändern und Dir ein Stück Lebensqualität zu schenken. Ich bin zertifizierter Fitness- Personal Trainer und Ernährungsexperte und habe mich auf Körper-Umgestaltung spezialisiert. Nach jahrelanger praktischer Erfahrung und mit fundierten Trainingswissenschaften habe ich ein Konzept entwickelt, das jedem Kunden den gewünschten Erfolg nicht nur verspricht, sondern liefert.

Meine Erfahrung, eine individuelle und personalisierte Trainings- und Ernährungsstrategie, verbunden mit der Gabe, dich immer wieder zu motivieren, kennzeichnen mein bewährtes Konzept.

Bekannt aus:

Video weiter ansehen

Zurück zum Video