Kohlenhydrate, deren Eigenschaften und Einsatzgebiet

Simon Karrica

Mit dem Programm von Ken habe ich 14 Kg abgenommen. Das System hat nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist und vor allem meinen Willen positiv verändert. Das Angebot lässt sich auf viele weitere Bereiche des Lebens übertragen, als Beispiel gehe ich fokussierter meine Ziele im Leben an. Ken hat mich mit seiner Gewinnermentalität verändert und ich würde es ohne zu zögern wieder tun!

Roger Sennhauser

Das Programm hat mich nicht nur körperlich, sondern auch persönlich stark zum Positiven verändert. Ich verfolge meine Ziele nun mit 100 prozentigem Einsatz. Die Resonanz aus meinem Umfeld war äusserst positiv, da nicht nur ein körperlicher, nein auch ein mentaler Unterschied wahrgenommen wurde. Mir ist nun klar, warum Spitzensportler und Athleten Erfolge vorweisen können. Es liegt nicht nur an der Methodik, nein auch die Einstellung und Vorbereitung ist massgebend für den Erfolg. Ich möchte mich bei Ken herzlich für sein Engagement und das vermittelte Wissen bedanken.

Antonella Russo

Es war für mich eine sehr spannende Zeit, in der ich Woche für Woche neue Ergebnisse an meinem Körper und meinem Geist verzeichnen durfte. Dank dem Programm habe ich mein Äusseres in Topform gebracht und fühle mich jetzt richtig wohl in meiner Haut. Ich zeige mich nun wieder gerne im Bikini, was für mich als Frau ein unbezahlbares Gefühl ist. Das System das vermittelt wird, ist absolut einmalig und erstaunlicherweise auch preislich sehr attraktiv. Gerade der Preis machte mich zu Beginn sehr skeptisch, da die Zusammenarbeit mit professionellen Athleten meist sehr kostspielig ist. Man merkt, dass Ken für seine Passion lebt und das hat mich unglaublich fasziniert.

Beatrice Adler

Ich bin eine berufstätige Mutter und habe ein sehr enges Zeitmanagement. Dank dem Programm von Ken habe ich meine Arbeit, die Kinder und das System unter einen Hut gebracht, was ich zu Beginn nicht für möglich gehalten hätte. Mein Wissen in der Ernährung war sehr begrenzt, was sich jedoch dank der Unterstützung und den einfachen Abläufen als kein Problem herausstellte. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, wenn ich das mit meinen Voraussetzungen geschafft habe, dann schafft es sicherlich jeder. Vielen Dank Ken für die geniale Umsetzung und deine Zeit !